Home » Aktuelles
 

Aktuelles

Neues aus dem MehrGenerationenHaus:

Feb
16
Oma Frieda Comedy-Kabarett: „Statt Goethe & Schiller: Götze & Müller“

AUSVERKAUFT! Was dem einen sein 4. Stern, ist der anderen ihr 4. Bühnenprogramm: Die Kabarettistin Jutta Lindner alias „Oma Frieda“ kommt zurück nach Schwedt und wagt sich mit ihrem Programm diesmal an der Deutschen liebstes Kind – den Fußballsport!

Feb
06
Kabarett-Abend mit Gunnar Schade

Gunnar Schade Kabarett: „Weisheit ist keine Bräunungsstufe“ Scharfzüngig und geistreich nimmt der Autor und Kabarettist Gunnar Schade das Leben in Deutschland aufs Korn. Sein aktuelles Bühnenprogramm basiert auf seinem Buch "Weisheit ist keine Bräunungsstufe" und enthält von A bis Z brillant formulierte Aphorismen zu allen relevanten Themen, Irrtümern und Vorurteilen.

Nov
07
Senioren-Liebesgeschichte zum Vorlesetag am 17. November

Schwedt macht mit beim Vorlesetag - und so auch das MehrGenerationenHaus. Am 17. November liest Autorin und Journalistin Andrea Weil eine noch unveröffentlichte Kurzgeschichte aus der Anthologie „Love Letters“.

Nov
02
Gemütliches Familienfrühstück am 12. November

Am 12.November laden wir ab 9:00 Uhr zum 1. Familienfrühstück ins MehrGenerationenHaus ein. Neben allerlei Leckereien gibt es eine Bastelstrecke und eine Spielecke. Zwischen Gemütlichkeit und Spaß sollte also für alle etwas dabei sein.

Nov
02
Lesung mit Horst Heckendorn am 8. Dezember

Für Bücherfreunde bietet sich speziell ein Besuch am 8. Dezember an. Ab 20:00 Uhr wird Erfolgsautor Horst Heckendorn aus seinem zweiten Buch mit dem markanten Titel „Man wird nicht jünger durch den Scheiß!“ vorlesen. Schonungslos und mit rabenschwarzem Humor schildert er darin seine Erfahrungen in Form von unglaublichen aber wahren Geschichten aus 30 Jahren Erfahrung in der Notfallrettung.

< Zurück Seite 1 von 2 Weiter >

 

DruckenInhalt drucken