Home » Aktuelles » Sommerfest
 

Sommerfest am 15. Juli

Am 15. Juli feiern wir auf unserem Hinterhof ein Sommerfest für Groß und Klein. Mit Hüpfburg, Spiel- und Bastelangeboten, Fotobooth-Aktion, Glücksrad und einem kleinen Flohmarkt lachen wir dem "Sommerloch" doch glattweg ins Gesicht.


Für das leibliche Wohl wird in Form von Gegrilltem, Kuchen, Popcorn und Eis gesorgt sein.

Wer auf unserem Flohmarkt gern nicht mehr genutzte Spielsachen seiner Zwerge anbieten möchte, sei hierzu sehr gern eingeladen. Der Stand ist kostenfrei. Einfach unter 03332-835040 anmelden.


Wir bedanken uns sehr herzlich bei der WOBAG Schwedt, der KreativWERKstatt, der Freiwilligenagentur Schwedt, dem Verein Frühe Hilfen Uckermark, dem Familienserviceverein Schwedt e.V. und Frau Tetzlaff für die Unterstützung.


« zurück

 

DruckenInhalt drucken